80s Party (w/ Melker und Siegfrieds and Toys)

veranstaltungen
Musik
Kulturhalle Sägegasse
Sägegasse 17
Burgdorf
Kulturhalle Sägegasse
https://saegegasse.ch/kulturhalle-saegegasse/38-80s-party-mit-melker-siegfrieds-and-toys
Du hesch 80er Partys mit betrunkene DJs, wo lieber Techno wettä abspile satt?
Mir oh!!
Drum heimer zwe Legände Bands für di am Start!
Aber ke Angst Aukohou und Djs gits bi üs speter ohno!

The Siegfrieds and Toys
Diese Band hat ihrem grössten Fan eine Festanstellung gegeben und lässt ihn tanzend aufs Publikum los. Seine mitreissenden Bewegungen werden im intergalaktischen Mix aus Synthesizer-Klängen, astronomisch anmutenden Beats und flexiblen Basslines nur scheinbar immer unkontrollierbarer. Hier zelebriert sich die selbsternannte Dekadenz. Frontmann 'Flash Power' wurde kürzlich gefragt, wer denn sein Idol sei. „Ich selbst“, antwortete er. Gecastet, inspiriert und verehrt durch sich selbst. Das ist Trash vom feinsten, das sind 'The Siegfrieds & Toys'.
(Quelle: mx3.ch)


Melker
Bis 2013 bekannt unter dem Namen Mani Porno,
welcher als Strassenkämpfer im Dienste des unvollendeten Mundartsongs unterwegs war,
wechselte „Gavioes“ ins ernste Fach.
Mit seiner neuen Band Melker legt er den alten Übermut von früher ab und wechselt Ihn aus durch dezidierte Coolnes.
Anstatt Gauditum gibts hier ein sehr wunderliche Form abgetakelter Sexyness.

Seine exquisite Band, die sich aus den Jazzgeschuldeten Fred Bürki (Schlagzeug) und Philipp Schlotter (Keyboards) sowie dem musikalischen weit gereisten Marco Loso (Saiteninstrument) zusammensetzt.
Untermalt Gavioes gemurmelte und gesungen Gedankenspiele mit schickem und auffallend geschmackssicherem Synthiepop.
Gavioes torkelt durch die Songs wie ein angeschlagener Crooner, der mit der Partymusik, die ihm unterbreitet wird, emotional nicht mehr so ganz mitzuhalten weiss – was den Songs eine reizvolle Binnenspannung verleiht.

(Quelle: Berner Zeitung)
21:00
06.04.2019 21:00
07.04.2019 03:30

In Kalender eintragen

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2019. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".