Stadtratsunterlagen

Stadtratssitzung vom 19. Juni 2017, 19.00 Uhr, Gemeindesaal

1. Genehmigung des Protokolls der Stadtratssitzung vom 15. Mai 2017

2. Informationen des Stadtratspräsidenten

3. Informationen aus dem Gemeinderat

4. Wahl und Konstituierung der Volksschulkommission (VSK) für die Amtsperiode August 2017 bis Juli 2020

5. Ersatzwahl Geschäftsprüfungskommission (GPK); Demission Dani Beck

6. Kreditabrechnung Gesamtsanierung Krematorium, Friedhof 8

7. Sanierung Simon-Gfeller-Strasse - Ausführungskredit

8. Geschäftsbericht 2016

9. Stellungnahmen und Abschreibungsanträge zu den noch nicht erfüllten Motionen, Postulaten und Aufträgen

9.1 Auftrag Michael Ritter und Melanie Wyss (GLP) betreffend Bau von Bus-Buchten entlang der Hauptverkehrsachse

9.2 Postulat SVP und Mitunterzeichnende betreffend Parkplätze im Bahnhofquartier Burgdorf

9.3 Motion GLP betreffend Lohnbegrenzung Stadtpräsidium

9.4 Überparteilicher Auftrag betreffend "parlamentarische Kommission zur Evaluation von NPM"

10. Auftrag BDP-Fraktion betreffend "Sole statt Salz"

11. Interpellation SP-Fraktion betreffend Bio-Klappen in Burgdorf

12. Interpellation SP-Fraktion betreffend Fair Trade Town Burgdorf

13. Verschiedenes und Unvorhergesehenes

Kontakt

Präsidialdirektion

Kirchbühl 19

3400 Burgdorf

034 429 92 12

E-Mail

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2017. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz" bevor Sie diese Website weiter benützen.